Antje Vollmer bestimmt nicht was MENSCHENRECHTSVERLETZUNG und ZWANGSARBEIT ist und was VERJÄHRT ist. Internationales Recht und Gesetz bestimmt dies.
SYSTEMATISCH ANGEWANDTE nachkriegsdeutsche „Heimkinder-Zwangsarbeit“, „körperliche Misshandlung“ und „seelische Misshandlung“, „Folter“ und „Quälerei“ ( d.h. ununterbrochener „psychologischer Terror“ ), und „sexualisierte Gewalt“ ( „Kindesmissbrauch“ ), „Demütigung“ und „Herabwürdigung“ und „religiöse Indoktrinierung“ zum Furchteinjagen und Gefügigmachen und um diese „AUSBEUTUNG“ und „AUSNUTZUNG“ voranzutreiben, sind „VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT“ – ist „MENSCHENRECHTSVERLETZUNG“ !!! – auch wenn sich die ehemalige Bundestagsvizepräsidentin, evangelische Theologin Antje Vollmer, GRÜNE, dagegen auflehnt und auch wenn sich alle auf ihrer Seite stehenden „Anspruchsgegner“ der „Geschädigten“ dagegen auflehnen !!!
Diese „Verbrechen“ – „VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT“ – begangen in der BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ( in „Westdeutschland“ ! ) zu Friedenszeiten !, stellen einen „Angriff“ auf die schwächsten Mitglieder der Zivilbevölkerung dar: „ein Angriff auf Kinder und Jugendliche und einschließlich auf "Behinderte Kinder und Jugendliche"“ !!! Und es ist auch alles schon AUSREICHEND UND MEHRFACH BEWIESEN, auch ohne weitere 'Forschungen', 'Arbeitskreise', 'Runde Tische' und 'kleine Wahrheitskommissionen' !!!
Die „Verbrechen“ – „VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT“ – die die Betreiber dieser nachkriegsdeutschen „Heimkinder-Zwangsarbeit-Stätten“ und das Wachpersonal vielfältig jahrzehntelang systematisch begangen haben, verjähren nicht, denn „MENSCHENRECHTSVERLETZUNG“ sowohl wie auch die „Betreibung“ und „Nutznießung“ von „ZWANGSARBEIT“ verjährt nicht, und können, wenn notwendig ( wenn diesbetreffende innerstaatliche Strafverfolgung versagt, weil die Strafverfolgungsbehörden und Aufsichtsbehörden und Gerichte mit den TÄTERN und TÄTERORGANISATIONEN unter einer Decke stecken ! ) auch bevor Internationalem Tribunal geahndet werden. Internationale Rechtswissenschaftler und Juristen bestätigen dies.
Für die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND, siehe das „Völkerstrafgesetzbuch“ ( „VStGB“ ), zur Verfügung gestellt vom „Bundesministerium für Justiz“ in juris @ http://www.gesetze-im-internet.de/vstgb/BJNR225410002.html#BJNR225410002BJNG000300000
Und siehe diesbetreffend, z.B. auch selbst das Urteil des Bundesgerichtshofes vom 09.02.2000, BGH - 5 StR 451/99.
Für eine weitere umfangreiche „Definition“ und Auseinandersetzung eines deutschen Gerichts mit dem Begriff „VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT“ und wie sich ein solcher „Tatbestand“ auswirkt und auswirken kann auf „Einzeltäter“ und „Täterschaften“ – d.h. auf „Beteiligte“ an „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ ( wann und wo auch immer begangen ! ) – , siehe auch Bundessozialgericht : BSG - B 9a V 5/05 R - Urteil vom 06.07.2006.
Zu der „Verfassungswidrigkeit“ der „MENSCHENRECHTSWIDRIGEN PRAKTIKEN“ in der nachkriegsdeutschen „Heimerziehung“, mit gezielt und systematisch einhergehender „Heimkinder-Zwangsarbeit“, siehe, u.a.,
http://www.heimkinder-ueberlebende.org/1961_Bewahrungsgesetz_1918-1967_verfassungswidrig.html
http://www.heimkinder-ueberlebende.org/Was_weiterhin_wichtig_war_fuer_die_Maechtigen_in_Deutschland_nach_1945.html
RECHTSGUTACHTEN von Prof. Dr. Erhard Denninger ( vom 8. Juli 1969 ) re „Fürsorgeerziehung“, u.a. @ http://heimkinder-forum.de/v2/heim-talk/offener-talk-heime/p140938-1969-rechtsgutachten-von-prof-dr-erhard-denninger-worin-bestätigt-wird-daß-„weite-teile-der-fürsorgerziehung“-„verfassungswidrig“-sind-und-waren-in-auftrag-gegeben-von-der-hessischen-landesregierung/#post140938 ; und auch u.a. @ http://www.our-childhood.de/viewtopic.php?p=2663&sid=cfe145ce978a79a9fc5f411dabcc0909#2663 ; und auch u.a. @ http://www.erzieherin-online.de/diskussion/brett/viewtopic.php?p=7043&sid=cf129cbf94958e716d58e12e8de93b3a#7043
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Jeder kann auch HIER einen sachbezogenen Kommentar in diesem EHEMALIGE HEIMKINDER BLOG Nr. 1 zu diesen »Antje Vollmer bestimmt nicht was MENSCHENRECHTSVERLETZUNG und ZWANGSARBEIT ist und was VERJÄHRT ist. Internationales Recht und Gesetz bestimmt dies.«-Bericht – UND AUCH ZU JEDEM ANDEREN BERICHT IN DIESEM BLOG ! – abgeben, und ein jeder solcher Kommentar wird dann auch HIER für alle Leser sichtbar sein. .
comments = Kommentare können durch anklicken des Post a Comment-Buttons im Footer dieses Beitrages abgegeben werden ( also, bitte, ein ganz klein wenig runter scrollen; dort ist der Post a Comment-Buttons zu finden ).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
_________________________________________________________________
Meine [ d.h. Martin MITCHELLs ] eigene momentane Unterschrift: Eine Verhandlung oder ein Verfahren ohne QUALIFIZIERTEN juristischen Rechtsbeistand, Recht und Gesetz ist wie ein Gebäude ohne Fundament – ein Kartenhaus, und ein Armutszeugnis für jede "Demokratie" und angeblichen "Rechtsstaat", wo versucht wird dies einzuschränken.
My [ ie. Martin MITCHELL’s ] own current signature: Negotiation with the perpetrators, your detractors and opponents without QUALIFIED legal counsel present and by your side throughout and at all times, and without reliance upon the law and jurisprudence, is like a building without a foundation – a house of cards, and any attempt at curtailment of these rights is clear evidence of incompetence, incapability and incapacity of a country’s "constitutionality" and it’s "democracy".
__________________________________
„Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf ‚Landesverrat‘ genannt wird.“ ( Erich Kästner )
Labels: Anspruchsgegner, Antje Vollmer, Folter, Geschädigten, Heimkinder-Zwangsarbeit, Menschenrechtsverletzung, Misshandlung, Recht, Täterorganisationen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Zwangsarbeit
0 Comments:
Post a Comment
<< Home