KATHOLISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND EVANGELISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG NAMEN DER FIRMEN UND PROFITEURE

Monday, May 17, 2010

Alle „Heimkinder-Zwangsarbeit“ Fotos der »nachkriegsdeutschen „Heimkinder-Zwangsarbeit“« stehen jedem frei zur Verfügung ! – auch Frau Vollmer !



ICH SAGE SCHON SEIT JAHREN IMMER UND IMMER WIEDER wie und wo solche nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos zu finden sind, denn ich habe sie alle ausfindig gemacht – aber niemand scheint sich DAFÜR zu interessieren ( leider, zu meinem Bedauern, auch manch ein Betroffener / manch eine Betroffene nicht ! ). Es wird einfach vielfach ignoriert, verschwiegen, und wieder vergessen.

Warum ? – Weil der Australier darauf hinweist ? – Weil der Australier diese Datenbank aufgebaut hat ? – Weil sich die meisten dieser nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos auf seiner Webseite befinden ? – Weil er, der Australier, diese nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos weitestgehend überall ins Netz gestellt hat ? – Es scheint, man will nicht daran erinnern und an solche Sachen erinnert werden, an nachkriegsdeutscheHeimkinder-Zwangsarbeit“ und nachkriegsdeutscheHeimkinder-ZwangsarbeitFotos und schon garnicht von einem Ausländer. ***

Die wichtigsten nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos, mit deutscher Beschriftung, sind hier zu finden: @
http://www.heimkinder-ueberlebende.org/Deutsche-Heimkinder,-damalige-Kindersklaven-verlangen-eine-anstaendige-Entschaedigung-und-Wiedergutmachung_-_keine-Abfindung,-kein-Schweigegeld,-keinen-Kompromiss.html ( Bitte dort ein bißchen runter scrollen ! ) ( In jedem dort abgebildeten Foto ist ein weiterführender Link eingebaut, der zu weiteren nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos in der GOOGLE-Bilder-Datenbank weiterleitet ! – So einfach ist das ! )

Die wichtigsten nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos, mit englischer Beschriftung, sind hier zu finden: @
http://www.care-leavers-survivors.org/Former-German-wards-of-the-state,-institutionalised-children-used-as-slave-labourers-demand-adequate-compensation-and-the-making-of-appropriate-amends_-_no-compromise.html ( Bitte dort ein bißchen runter scrollen ! ) ( In jedem dort abgebildeten Foto ist ein weiterführender Link eingebaut, der zu weiteren nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos in der GOOGLE-Bilder-Datenbank weiterleitet ! – So einfach ist das ! )

Die gleichen und auch NOCH WEITERE solcher nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos sind in anderen GOOGLE-Bilder-Datenbanken zu finden indem man die Internet-Suche bei GOOGLE auf „Bilder-Suche / „Images-Suche einstellt und dann, zum Beispiel, folgende Suchbegriffe eingibt:

Jeweilig das Ganze genau so in die Suchbegriff-Zeile Deines Browsers eingeben – mit Anführungsstrichen !!!

"Heimkinder"+"Zwangsarbeit" ( hunderte solche Fotos ! )

"Kinderzwangsarbeit" ( hunderte solche Fotos ! )

"Heimerziehung"+"Zwangsarbeit" ( hunderte solche Fotos ! )

"wards of the state"+"forced labour" ( ja, auch hier, über diese Suche, gibt es viele solche Fotos auf deutschensprachigen Webseiten ! ) ( hunderte solche Fotos ! )

Wenn Du Dich in einer solchen GOOGLE-Bilder-Datenbank befindest, dann runter scrollen und mit den unten jeweilig auf jeder Seite angegebenen Nummern die Seiten des virtuellen Fotoalbums durchblättern.

Die meisten dieser nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos sind auch mit einem Klick auf das jeweilige Foto selbst VERGRÖSSERBAR.

All diese nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos stehen jedem für jegliche Weiterverwedung FREI ZUR VERFÜGUNG ( mit QUELLE-Hinweis bitte ) !!!

Und die „Prügel-Nonnen“ haben besonders die Mädchen ( jeden Alters ! ) zur „Zwangsarbeit“ geprügelt !
Und die „Prügel-Diakonissen“ haben besonders die Mädchen ( jeden Alters ! ) zur „Zwangsarbeit“ geprügelt !
Und die „Prügel-Diakone“ / „Prügel-Brüder“ haben besonders die Jungen ( jeden Alters ! ) zur „Zwangsarbeit“ geprügelt !
Und die „Prügel-Priester“ / „Prügel-Pater“ / „Prügel-Padres“ haben besonders die Jungen ( jeden Alters ! ) zur „Zwangsarbeit“ geprügelt !
Und die weltlichen „Erzieher“ / „Sklaventreiber“ / ( auch „ex-SS und ex-Gestapo Schergen“ unter ihnen ) haben Jungen und Mädchen ( jeden Alters ! ) zur „Zwangsarbeit“ geprügelt !
Alle haben sie für KIRCHE und STAAT, und für private und staatliche DIENSTLEISTUNGSUNTERNEHMEN und für die INDUSTRIE und für die MANUFAKTUR, und für die LANDWIRTSCHAFT und für die MOORWIRTSCHAFT, und ( vereinzelt ) auch für den STRASSENBAU und für den HÄUSERBAU die Mädchen und Jungen ( jeden Alters ! ) in 'Heimen' zur „Zwangsarbeit“ geprügelt !!!

All dies und was mit dieserSONDERBEHANDLUNG“, der man unsHeimkindersystematisch und flächendeckend im Nachkriegsdeutschland ausgesetzt hat, in Zusammenhang steht, UND AUCH DAMALS SCHON IN ZUSAMMENHANG STAND, sind „VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT“, wie sie auch das VÖLKERRECHTSGESETZ und das darauf aufgebaute und beruhende „Völkerstrafgesetzbuch“ ( „VStGB“ ) anerkennt; und dieseVerbrechenverjähren nicht ( siehe diesbetreffend, z.B., auch BGH - 5 StR 451/99 ).

Letzteres wurde nicht von dem Australier Martin Mitchell, gefunden, sondern kürzlich von dem deutschen, in Deutschland im Bonn-Areal ansässigen „Ehemaligen Heimkind“ Erich Scheuch endeckt ( und die Ehre dafür gebührt ihm ! ).

*** Der angebliche „Betroffenen-Vertreter“ am »Runder Tisch Heimerziehung in den 50er und 60er Jahren« Dr. Hans-Siegfried Wiegand weist nicht auf diese Fotos hin !
Michael-Peter Schiltsky weist nicht auf diese Fotos hin !
Jürgen Beverförden weist nicht auf diese Fotos hin !
Siegliende Alexander weist nicht auf diese hin !
Pfarrer Dierk Schäfer weist nicht auf diese Fotos hin !
Die Evangelische Kirche in Deutschland weist nicht auf diese Fotos hin !
Die Diakonie weist nicht auf diese Fotos hin !
Die Katholische Kirche in Deutschland weist nicht auf diese Fotos hin !
Caritas weist nicht auf diese Fotos hin !
Keine der deutschen katholischen Schwestern-Orden weist auf diese Fotos hin !
Keine der deutschen katholischen Brüder-Orden weist auf diese Fotos hin !
Die Bundesministerien der Bundesrepublik Deutschland weisen nicht auf diese Fotos hin !
Das Bundesparlament der Bundesrepublik Deutschland weist nicht auf diese Fotos hin !
Weder die individuellen Landesregierungen noch die individuellen Landesparlamente der Bundesrepublik Deutschland weisen auf diese Fotos hin !
Weder die individuellen Bundespolitiker noch die individuellen Landespolitiker weisen auf diese Fotos hin !
Auch individuelle deutsche Wissenschaftler verfehlen auf diese Fotos hinzuweisen !
Der »Runde Tisch Heimerziehung« verfehlt auf diese Fotos hinzuweisen !
Die individuellen Mitglieder am »Runden Tisch Heimerziehung« verfehlen auf diese Fotos hinzuweisen !
Die meisten deutschen Medien verfehlen ebenso auf die Existenz all dieser nachkriegsdeutschenHeimkinder-ZwangsarbeitFotos hinzuweisen !

Soviel zur „Aufarbeitung“ und „Transparenz“ im Vaterlande.

Mit freundlichen Grüßen aus Australien.

Martin MITCHELL, „Ehemaliges Heimkind“, Jg. 1946

QUERVERWEIS: »Nachkriegsdeutsche „Heimkinder-Zwangsarbeit“ eindeutig belegt. Umfangreiche „Heimkinder-Zwangsarbeit“ Fotodatenbank im Netz. Freie Verwendung für alle« @
http://heimkinderopfer2.blogspot.com/2010/05/nachkriegsdeutsche-heimkinder.html

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Jeder kann auch HIER einen sachbezogenen Kommentar in diesem EHEMALIGE HEIMKINDER BLOG Nr. 1 zu diesen »Alle „Heimkinder-Zwangsarbeit“ Fotos der »nachkriegsdeutschen „Heimkinder-Zwangsarbeit“« stehen jedem frei zur Verfügung ! – auch Frau Vollmer !«-Bericht – UND AUCH ZU JEDEM ANDEREN BERICHT IN DIESEM BLOG ! – abgeben, und ein jeder solcher Kommentar wird dann auch HIER für alle Leser sichtbar sein. .
comments = Kommentare können durch anklicken des Post a Comment-Buttons im Footer dieses Beitrages abgegeben werden ( also, bitte, ein ganz klein wenig runter scrollen; dort ist der Post a Comment-Buttons zu finden ).

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

_________________________________________________________________

Meine [ d.h. Martin MITCHELLs ] eigene momentane Unterschrift: Eine Verhandlung oder ein Verfahren ohne QUALIFIZIERTEN juristischen Rechtsbeistand, Recht und Gesetz ist wie ein Gebäude ohne Fundament – ein Kartenhaus, und ein Armutszeugnis für jede "Demokratie" und angeblichen "Rechtsstaat", wo versucht wird dies einzuschränken.

My [ ie. Martin MITCHELL’s ] own current signature: Negotiation with the perpetrators, your detractors and opponents without QUALIFIED legal counsel present and by your side throughout and at all times, and without reliance upon the law and jurisprudence, is like a building without a foundation – a house of cards, and any attempt at curtailment of these rights is clear evidence of incompetence, incapability and incapacity of a country’s "constitutionality" and it’s "democracy".

__________________________________

Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf ‚Landesverrat‘ genannt wird.“ ( Erich Kästner )

Labels: , , , , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home