KATHOLISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND EVANGELISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG NAMEN DER FIRMEN UND PROFITEURE

Saturday, August 15, 2009

Der Kampf der Jugendhilfe-Expertin und SPD-Abgeordneten Marlene Rupprecht in den Medien und vor Gericht – und alle Mittel sind ihr recht.

Der Kampf der Jugendhilfe-Expertin und SPD-Abgeordneten Marlene Rupprecht in den Medien und vor Gericht für ihre Fraktion – die SPD – und für die Große Koalition: die Deutsche Bundesregierung zwischen CDU and SPD.

Und, wie sich vor ein paar Tagen in den Medien und sogar vor Gericht selbst gezeigt hat, schreckt Marlene Rupprecht dabei auch nicht von unrechtmäßigen Drohungen – die nichts mit irgendwelchen relevanten und zu entscheidenden Rechtsfragen zu tun haben – zurück.

Ob dies wohl zum gerade in der Bundesrepublik Deutschland stattfindenden Wahlkampf gehört ?

Dabei wollten die einzig in der Bundesrepublk Deutschland vereinigtenEhemaligen Heimkinder“, die imVerein ehemaliger Heimkinder e.V.“ ( „VEHeV“ ) ( „VEH“ ), vereinigten und organisiertenEhemaligen Heimkinder“, ja nur, WIE SCHON MEHRFACH BETONT,

selbstbestimmt und selbstbestimmend und nichtbevormundet“, von Antje Vollmer ( oder von irgend jemand anders auf der „Gegenseite! ),

EINFORDERN

daß ihnen das IHNEN zustehende Recht


an der Teilnahme am

»DIALOG« / »DISKURS« / »DISKUSSION« / »BESPRECHUNG« / »VERHANDLUNG« / »NEGOTIATION« mit Staat und Kirchen und Großunternehmen ( „Verursachern“ und „Anspruchsgegnern“ ) am »RUNDEN TISCH« um »Rechenschaftsablegung«, »authentische, ernsthafte und vollständige Geschichtsaufarbeitung«, »Schuldanerkenntnis«, »aufrichtige Entschuldigung«, »Sühne tun«, »Wiedergutmachung leisten«, »Entschädigung leisten«, »Schadenersatz zahlen« – a total apolgy and all that is part of that ! ( was damit gemeint ist kann in dem im Jahre 2004 in der englischen Sprache herausgebrachten Sachbuch "On Aplogy" by Aaron Lazare nachgelesen werden; OXFORD UNIVERSITY PRESS, ISBN 13: 978-0-19-518911-7 und auch ISBN 10: 0-19-518911-6 ),

wie es in jedem anderen Rechtsstaat selbstverständlich wäre,

ZUGESPROCHEN WIRD.

Aber all das will die SPD-Bundestagsabgeorndnete Marlene Rupprecht und ihre Partei, die SPD, und ihr Koalitionspartner, die CDU, offensichtlich nicht; und alle müssen sie tun was die Kirchen wollen und verordnet haben, denn diese sind es - so wie es aussieht und scheint - die wirklich die Macht haben in der Bundesrepublik Deutschland, und wie auch damals schon einfach tun und lassen können was sie wollen.

So sehe ich es, zumindest, aus der Ferne. Soll jemand mal jetzt versuchen mich davon zu überzeugen, daß es anders ist als ich es hier beschrieben habe.


Martin Mitchell

Historische Fotos als Beleg der systematischen institutionellen Zwangsarbeit im NachkriegsdeutschlandWirtschaftswunderland Westdeutschland“ - Kinderzwangsarbeit - Germany: postwar institutional child forced labour on a masive scale - Germany: postwar institutional child forced labor on a masive scale @ http://images.google.com.au/images?gbv=2&hl=en&q=+site:www.heimkinder-ueberlebende.org+heimkinder-ueberlebende

Labels: , , , , , , , , , , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home