KATHOLISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND EVANGELISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG NAMEN DER FIRMEN UND PROFITEURE

Saturday, August 08, 2009

Der mit der Evangelischen Kirche und Diakonie affiliierte Internetauftritt "Die Gesellschafter.de" ("Aktion Mensch") löscht und zensiert wichtige News

Martin Mitchell aus Australien berichtet über schwerwiegende ZENSUR in der Bundesrepublik Deutschland !

...auf dem Weg in die Dunkelheit und die Leugnung... ?

Re meinerseitige Antwort auf Prof. Dr. Kappeler's Artikel vom 18.06.2009 »Ehemalige Heimkinder streiten - anstatt den Dialog zu suchen« @ http://diegesellschafter.de/tagebuch/eintrag.php?eid=1223&z1=1249779203&z2=b2ad8f25fd306fa161ce5e549f07c749

Folgende Antwort - voll aufklärender Beitrag - von mir, daß ein Gericht darüber entscheiden wird wer am »DIALOG« teilhaben darf und was die Heimkinderopfer sich erwarten von diesem »RUNDEN TISCH HEIMERZIEHUNG IN DEN 50ER UND 60ER JAHREN« in Berlin, wurde von der mit der Evangelischen Kirche in Deutschland und der Diakonie affiliierten "DieGesellschafter.de" ( "Aktion Mensch" ) Internetplattform von den dortigen Betreibern gelöscht: ***

Bitte nicht vergessen: Ausschlaggebender ! GERICHTSTERMIN im Berliner Kammergericht ( Berlin-Schöneberg ) Do. 13.08.2009, 10:00, ( im wesentlich betreffend: ) »VEREIN EHEMALIGER HEIMKINDER e.V.« -v- ANTJE VOLLMER im Kampf um das Recht des Vereins an der Teilnahme am »DIALOG« / »DISKURS« / »DISKUSSION« / »BESPRECHUNG« / »VERHANDLUNG« / »NEGOTIATION« mit Staat und Kirchen und Großunternehmen ( »Verursachern« und »Anspruchsgegnern« ) um »Rechenschaftsablegung«, »authentische, ernsthafte und vollständige Geschichtsaufarbeitung«, »Schuldanerkenntnis«, »aufrichtige Entschuldigung«, »Sühne tun«, »Wiedergutmachung leisten«, »Entschädigung leisten«, »Schadenersatz zahlen« – a total apolgy and all that is part of that ( was damit gemeint ist kann in dem im Jahre 2004 in der englischen Sprache herausgebrachten Sachbuch "On Aplogy" by Aaron Lazare nachgelesen werden; OXFORD UNIVERSITY PRESS, ISBN 13: 978-0-19-518911-7 und auch ISBN 10: 0-19-518911-6 ). [ Das Original war ohne Hinzufügung von Farbe und fetter Schrift dort von mir am 08.08.2009 eingegeben worden ]

TAGS IM ORIGINAL: Dialog, Diskurs, Diskussion, Besprechung, Verhandlung, Negotiation, Kampf, Recht, Teilnahme, Antje Vollmer, Kammergericht, Verursachern, Schuldanerkenntnis, Sühne tun, On Apolgy, Wiedergutmachung

*** Die Betreiber des Internetauftritts "DieGesellschafter.de" und des Projekts "Aktion Mensch" - bzw. "Deutsche Behindertenhilfe - Aktion Mensch e.V." - wie im dortigen IMPRESSUM @ http://diegesellschafter.de/div/impressum/index.php angegeben, die für diese ZENSUR verantwortlich zeichnen ( nehme ich mal an ), sind Karl-Josef Mittler ( Marketingleiter; Advertising Supervisor ) und Christian Scheifl ( studierter Politikwissenschaftler ).

===============================================

Eine speziell von mir auf 2000 Zeichen reduzierte Version folgender relevanter, wichtiger und dazugehöriger News / Bekanntgebung / Diskussionsthema / Dialogsthema ( mit allen dazugehörigen Tags ! ), eingestellt von mir am 06.07.09, 01:26 Uhr wurde ebenso von dieser Internetplattform "DieGesellschafter.de" ( "Aktion Mensch" ) schon am gleichen Tag noch von den Betreibern gelöscht ( unter dem Vorwand, daß es „ein reines Zitat“ sei, währenddessen es die Zusamenfassung unserer Telefonkonferenz mit irischen Heimkinderopfern gewesen war, ist und bleibt ):

„Ehemalige Heimkinder“ ! - Es ist gelungen ! Wir haben erste Kontakte zu den irischen Heimkindern geknüpft !

Bundesrepublik Deutschland - 06.06.2009

„Ehemalige Heimkinder“ der westdeutschen Besatzungszonen ( 1945-1949 ) und der frühen Bundesrepublik ( 1945-1985 ) knüpfen Kontakte mit irischen Heimkinderopfern.

Mick Waters, Vorstand des irischen Vereins ehemaliger Heimkinder ( survivors ) hat in einem langen Telefongespräch eine Nachricht für den „Verein ehemaliger Heimkinder e.V.“ ( „VEH“ ) mit auf den Weg gegeben:

Wir ( die Iren ) kämpfen seit vielen Jahren um unser Recht, unser Leben, unsere Rehabilitation und um die Entschädigungszahlungen.

Es ist ein Kampf – stellt euch darauf ein ! Denn die andere Seite, die Seite der Täterorganisationen, des Staat, der Kirchen, wird nicht einen Schritt auf euch zugehen, zu dem sie nicht gezwungen wird ! Sie kämpfen knallhart und mit allen Tricks und Mitteln, die ihnen zu Gebote stehen. Lasst euch nicht in Sicherheit wiegen, lasst euch nicht täuschen, lasst euch nicht von ihnen überreden, lasst euch nicht vereinnahmen !

Nehmt all eure Kraft, euren Mut, eure Klugheit und Energie zusammen – dann werdet ihr als Sieger hervorgehen. Aber auch nur dann !

Ein Kampf OHNE Anwälte ist ein verlorener Kampf ! Es geht nur mit euren Anwälten ! Genau wie bei euch haben sie auch bei uns versucht, unsere Anwälte auszuschließen, haben versucht diese – und uns – zu diffamieren und zu diskreditieren. Lasst nicht ab von dem eingeschlagenen Weg ! Es ist der einzig richige !

LASST EUCH NICHT VEREINZELN !!!!! Natürlich wird versucht werden, Einzelfallregelungen ins Spiel zu bringen. Einzelfallregelungen dienen nur denen, die euch ( und uns ) früher misshandelt, missbraucht, gedemütigt haben. Nicht aber euch ! Einzelfallregelungen bedeuten, dass jedes Detail bewiesen werden muss, dass jede Einweisung auf Rechtstaatlichkeit überprüft werden wird ! Einzelfallregelungen bedeuten auch, dass derjenige, der sie akzeptiert ALLEIN dasteht in der Auseinandersetzung. Das können nur die wenigsten durchstehen !

Wir Iren stehen auf eurer Seite, auf der Seite des „Verein ehemaliger Heimkinder e.V.“ ( „VEH“ ), unser Anwalt wird mit euren Anwälten kooperieren, eine Delegation von uns wird euch besuchen kommen, wir sind absolut solidarisch mit euch !

QUELLE: Webseite des „VEH“ ( alte Webseite: ) @ http://www.veh-ev.org/20.html und ( neue Webseite: ) @ http://www.veh-ev.info/index.php?id=43&subid=64

Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home