KATHOLISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND EVANGELISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG NAMEN DER FIRMEN UND PROFITEURE

Sunday, July 19, 2009

Der aneckende, anstößige »Runde Tisch Heimerziehung« in Berlin richtet sich nach welchem Gesetz und welchen Verwaltungsrichtlinien und -vorschriften ?

Re: »Runder Tisch Heimerziehung in den 50er und 60er Jahren« unter Schirmherrschaft der GRÜNEN-Politikerin und evangelischen Theologin Dr. Antje Vollmer.

Die hiesigen Aussagen und die dazu gehörigen Fragen sind formuliert worden in zehn Minuten, nicht von einem Juristen, sondern von einem Laien, dessen tägliche Sprache eigentlich Englisch ist, Martin Mitchell in Australien.

Jeder „Amtsträger“ und jede „Amtsträgerin“ ( "political appointee" ), „Bediensteter“ und „Bedienstete“, ohne Ausnahme, muß in „Ausübungseines / ihresAmtes“ sich genau an alle sie / ihn und seine / ihreAufgabe“ betreffenden im GESETZ und zu dem GESETZ gehörenden festgeschriebenen VERWALTUNGSRICHTLINIEN und -VORSCHRIFTEN halten. Tut sie / er das nicht, begeht er / sie, in JEDEM FALL der Zuwiderhandlung, ein „Verwaltungsdelikt oder auch ein „Dienstvergehen“ - manchmal auch „Amtswillkür“ oder „Amtsdelikt“ genannt ( dies sind wiederum „juristische Fragen und Verfahren und Prozesse“, deren „Ordnungsmäßigkeit“ und damit einhergehenden möglichen „Straftatbestände“ von einem Gericht, das sich aus unbefangenen Richtern zusammensetzt, überprüft und entschieden werden müssen ).

Was also ist Antje Vollmer am »Runden Tisch Heimerziehung« in Berlin und nach welchen VERWALTUNGSRICHTLINIEN und -VORSCHRIFTENverwaltet“, „richtet“ und „entscheidetsie DORT, wenn sieEntscheidungen trifft, „verwaltungsrechtliche Entscheidungen trifft ? – Was ist dieser »Runde Tisch« in Berlin und seine legale Base ( legal basis ) ? – Nach welchem GESETZ wurde dieser »Runde Tisch« / diese »Kleine Wahrheitskommision« eingerichtet und gemäß welchem GESETZ und welchen VERWALTUNGSRICHTLINIEN und -VORSCHRIFTEN wird jetzt DORTverhandelt“ / „negotiiert“ / „diskutiert“ / „ausgearbeitet“ und „entschieden“, und was sagt das GESETZ DARÜBER, und darüber wer DORT anwesend sein darf, und wer nicht ? - und DARÜBER wer DORTVersammlungsrecht“ / „Teilnahmerecht“ / „Mitspracherecht“ / „Dialogsrecht“ und „Negotiationsrecht“ hat, und wer nicht ?

Vielleicht sind folgende Erörterungen hier zum Thema „Amtsdelikt“ was Deutschland und Österreich betrifft @ http://wapedia.mobi/de/Amtsdelikt und auch zum Thema „Dienstvergehen“ was Deutschland und Österreich betrifft @ http://wapedia.mobi/de/Disziplinarrecht schon mal hilfreich für den einen oder anderen der / die sich ebenso Gedanken macht, genauso wie ich, DARÜBER und ÜBER DAS DORTIGEAGIERENam und in Zusammenhang mit dem »Runden Tisch« und über die sichtbaren und unsichtbaren Protagonisten, die DA mitspielen und all dies betreffendeamtliche FunktionenundVerwaltingstätigkeitenausüben.


Woanders im Internet, wo ich diesejuristischen Überlegungen“ schon vorgestern ebenso gepostet hatte, hat jemand wie folgt geantwortet:

ZITAT ANFANG.

Lieber martini,

es gibt bei so einem "
Runden Tisch" keine Verwaltungsvorschriften oder Gesetze, weil es kein regulärer Ausschuss der Kommune, des Landes oder des Bundes ist.

Die einzigen Vorschriften die hier greifen sollten, wäre Fairplay, Offenheit und Ehrlichkeit. Aber so etwas kann man nicht per Gesetze verordnen.


ZITAT ENDE.

Worauf ich dann, gestern, wie folgt geantwortet habe:

Lieber [ Board-User ].

Es tut mir leid, aber dieser Deiner Meinung, das gnädige Frau Dr. Antje Vollmer am und betreffend dem »Runden Tisch« in Berlin machen kann was sie will, und das man nur an ihre „Fairness“, „Offenheit“ und „Ehrlichkeit“ appellieren kann, aber diese weder von ihr noch von den anderen in dieserFunktioninvolvierten, „Amtsträgern“, „Bediensteten“ und „Verwaltungsfunktionären“ gesetzlich fordern und erzwingen kann, kann ich mich nicht anschließen.

Ich sehe ALL DIESE ASPEKTE ganz, ganz anders als Du. Und alles was ich hier dargelegt habe wird auch demnächst „juristisch“ und „rechtsmäßig“ entschieden werden – soviel weiß ich schon jetzt.

Grüße an alle !

Martini

Für alle JURISTISCH FUNDIERT DENKENDEN und noch logisch denkenden Betroffenen, gepostet von "Dem Australier"

"MM" - Martini - Martin - Martin Mitchell - Ehemaliges Heimkind - Engagierter Bürger - Advokat - Aktivist - Menschenrechtler - Civil Libertarian _____________________________________________________________________

Meine eigene momentane Unterschrift: Eine Verhandlung oder ein Verfahren ohne QUALIFIZIERTEN juristischen Rechtsbeistand, Recht und Gesetz ist wie ein Gebäude ohne Fundament – ein Kartenhaus.

My own current signature: Negotiation with the perpetrators, your detractors and opponents without QUALIFIED legal counsel present and by your side throughout and at all times, and without reliance upon the law and jurisprudence, is like a building without a foundation – a house of cards.

Labels: , , , , , , , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home