KATHOLISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND EVANGELISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG NAMEN DER FIRMEN UND PROFITEURE

Sunday, June 14, 2009

„Ehemalige Heimkinder“ prangern die an ihnen begangenen Verbrechen an, nicht den Glauben der Täter !

Der Kampf um Recht und Gerechtigkeit der „Ehemaligen Heimkinder“ ist weder ein Kampf zwischen EHEMALIGE HEIMKINDER -v- KIRCHEN noch ein Kampf zwischen ATHEISTEN -v- KIRCHEN und noch nie solch ein Kampf gewesen. Der Kampf um Recht und Gerechtigkeit der „Ehemaligen Heimkinder“ ist ein gemeinsamer Kampf einer losen Opfervereinigung ( in Deutschalnd representiert durch den „Verein ehemaliger Heimkinder e.V.“ ( VEH ) und seine Rechtsanwälte und rechtlichen Berater ), und es steht dem Verein als solcher völlig offen von welchen Individuen und Organisationen er Unterstützung sucht und annimmt und mit wem er sich alliert; und es ist sein absolutes und demokratisches Recht ( Grundrecht ! ) sich mit religiösen, kirchlichen, politischen und/oder auch weltanschaulichen Stiftungen in aller Welt zu allieren oder auch nicht – so wie es auch die irischen, kanadischen und australischen Opfergruppen getan haben und weiterhin tun werden. Der Kampf ist einzig und allein ein Kampf zwischen OPFER -v- TÄTER in allen Ländern und auf allen Kontinenten wo solche und ähnliche Misshandlungen und Missbräuche und „vorsätzliche systematische Menschenrechtsverletzungen“ von Erwachsenen in Machtpositionen an Kindern und Jugendlichen begangen worden sind. „Ehemalige Heimkinder“ in Deutschland prangern die an ihnen begangenen Verbrechen an, nicht den Glauben der Täter ! – Es ist höchste Zeit, und schon lange überfällig, daß all diese Verbrechen jetzt endlich gesühnt werden !

Der Australier

Martini - Martin - Martin Mitchell - Ehemaliges Heimkind - Engagierter Bürger - Advokat - Aktivist - Menschenrechtler - Civil Libertarian ______________________________________________________________________________________________

My own current signature: Eine Verhandlung oder ein Verfahren ohne qualifizierten juristischen Rechtsbeistand, Recht und Gesetz ist wie ein Gebäude ohne Fundament – ein Kartenhaus.

Labels: , , , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home