KATHOLISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND EVANGELISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG NAMEN DER FIRMEN UND PROFITEURE

Monday, August 23, 2010

Neuer Heimkinder-Rechtsanwalt Robert Nieporte im Gespräch mit dem hpd – Humanistischer Pressedienst. – Aufgezeichnet ist ein eingehendes Interview.

.
Humanistischer Pressedienst

TRIER. ( hpd ) Robert Nieporte ist der Anwalt, der nun die Interessen der ehemaligen Heimkinder vertritt. Der hpd sprach mit dem Juristen über seine Strategie, über das pragmatische Vorgehen von Regierung und Kirche in anderen Ländern, das beharrliche Schweigen der deutschen Kirche, institutionalisiertes Unrecht und welche Anerkennung den Opfern gerecht werden würde.

hpd 23 Aug 2010 - 08:29 Nr. 10030 @ http://hpd.de/node/10030

Es bleibt jedem selbst überlassen es zu lesen oder es zu ignorieren.

Ich, der Übermittler der Nachricht, habe keinen Vorteil daraus wenn Ihr es lest und keinen Nachteil davon wenn Ihr es nicht lest. Es brüskiert mich nicht.

Und sorry für die, die jetzt enttäuscht sind, dass es diesmal nicht der Evanglische Pressedienst ist, der Diakoniebrief ist, der Kirchenbote ist, der Katholische Pressedienst ist, Domradio ist, Radiovatikan ist oder Kreuz.net ist oder deren Subsidiaritäten sind, die hier berichten und Hotlines, 'Nächstenliebe' und Kaffeekräntzchen anbieten.



NACHTRAG vom 10.09.2010

TOP TVBERLIN: Peter Henselder im Interview mit Rechtsanwalt Robert Nieporte ( VIDEO ! – läuft ununterbrochen und ohne Pause oder Zerstückelung ) @
http://de.sevenload.com/sendungen/Top-TV-im-OKB/folgen/WwEXSeZ-Interviewaufruf-Nieporte ( Interview vom 8. September 2010 )
__________________________________________________________________

Meine [ d.h. Martin MITCHELLs ] eigene momentane Unterschrift: Eine Verhandlung oder ein Verfahren ohne QUALIFIZIERTEN juristischen Rechtsbeistand, Recht und Gesetz ist wie ein Gebäude ohne Fundament – ein Kartenhaus, und ein Armutszeugnis für jede "Demokratie" und angeblichen "Rechtsstaat", wo versucht wird dies einzuschränken.

My [ ie. Martin MITCHELL’s ] own current signature: Negotiation with the perpetrators, your detractors and opponents without QUALIFIED legal counsel present and by your side throughout and at all times, and without reliance upon the law and jurisprudence, is like a building without a foundation – a house of cards, and any attempt at curtailment of these rights is clear evidence of incompetence, incapability and incapacity of a country’s "constitutionality" and it’s "democracy".

__________________________________

Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf ‚Landesverrat‘ genannt wird.“ ( Erich Kästner )

Labels: , , , , , , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home