Wer ist in den 1940er und 1950er Jahren in Deutschland dem pädophilen ev. Erzieher PAUL SCHÄFER zum Opfer gefallen BEVOR dieser nach Chile floh ?
Suche nach Kindern, die in den 1940er und 1950er Jahren in Deutschland dem pädophilen ev. „Erzieher“ PAUL SCHÄFER, der später die „Colognia Dignidad“ in Chile gründete zum Opfer gefallen sind.
Eine Buchautorin, die momentan für ein Buch über den Sektenführer PAUL SCHÄFER ( Jg. 1921 ) recherchiert, sucht dringend nach Zeitzeugen in Zusammenhang mit diesem evangelischen Pädorasten betreffend dem Zeitraum von 1945 bis 1957 BEVOR er mit seinen Anhängern Deutschland verließ ! , und sich in Chile niederließ – und sich dann später mit der Militärdiktatur von Augusto Pinochet allierte nachdem dieser im Jahre 1973 in Chile die Macht ergriff.
„Colognia Dignidad“ = „Kolonie der Würde“ ( mit dem Motto „Arbeite und Bete“ / „Bete und Arbeite“ für „VATER SCHÄFER“ ).
In den frühen 1950er Jahren war PAUL SCHÄFER auch mal als „Erzieher“ / „Betreuer“ in den Bodelschwinghschen Anstalten Bethel tätig. Während des Zweiten Weltkrieges soll PAUL SCHÄFER in der SS gewesen sein. Auch darüber werden nach weiteren Belegen gesucht. Wurde PAUL SCHÄFER vielleicht auch nach dem Zweiten Weltkrieg – von den „nächstenliebenden AUSSTELLERN VON PERSILSCHEINEN“ ( d.h. den Kirchen: Evangelische Kirche / Innere Mission / Diakonie; Katholische Kirche / Caritas / kath. Orden ) – mit einer „neuen Identität" / mit „neuen Papieren" ausgestattet ?
Kontakt bitte über "Martin MITCHELL" martinidegrossi@yahoo.com.au
Labels: Arbeite und Bete, Bete und Arbeite, Bodelschwinghschen Anstalten Bethel, Chile, Colognia Dignidad, Erzieher, Kolonie der Würde, pädophilen, Pädorasten, Paul Schäfer, Sektenführer PAUL SCHÄFER
0 Comments:
Post a Comment
<< Home