KATHOLISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND EVANGELISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG NAMEN DER FIRMEN UND PROFITEURE

Friday, March 05, 2010

GERMANY: In der „Ehemalige Heimkinder“ Sache: Diakonie-Zensor will „ehemaligen Heimkindern“ wieder einen Maulkorb aufbinden !

.
Liebe Betroffene, Mitstreiter, Unterstützer und Interessierte.

Im Diakonie-Forum @ http://www.diakonie-forum.de/themen-und-arbeitsfelder-der-diakonie/heimkinder/p14979-demo-in-berlin/#post14979 sowohl wie auch @ http://www.diakonie-forum.de/themen-und-arbeitsfelder-der-diakonie/heimkinder/p14975-demo-in-berlin/#post14975 in dem am 02.12.2009 von »mandolinchen« begonnen Diskussionsfaden »Demo in Berlin« [ am 15. April 2010 ] hatte der Nutzer und unser Vereinsmitglied »pethof«, Vereinsmitglied im „Verein ehemaliger Heimkinder e.V.“ und einer der Organisatoren der »Demo in Berlin« [ am 15. April 2010 ], am Donnerstag, 5. März 2010, um 14:15 Uhr ( MEZ ), Anlass sich öffentlich im Forum an Super-Zensor Stefan Röger zu wenden und ( im momentan noch numerierten Beitrag 316 im momentan noch bestehenden Diskussionsfaden »Demo in Berlin« [ am 15. April 2010 ] ) zu schreiben und sich wie folgt zu äußern:


»»» Admin will keine Werbung für die Demo


Hallo alle zusammen,

Zitat

[ Hinweis von MM: Stefan Röger, = »sroeger«, Diakonie IT-Spezialist und Webmaster des Diakonie-Forum ! – am Donnerstag, 4. April 2010, 12:49 Uhr ( MEZ ) – aber jetzt plötzlich nicht mehr auffindbar !, das Original der von »sroeger« verfaßten LÖSCHUNGSANDROHUNG meine ich, ist nicht mehr auffindbar ! ]

""" Ende
Auch der Thread wird jetzt geschlossen. Unter "Neuigkeiten zum Forum" steht eindeutig, dass Werbung unerwünscht ist und gelöscht wird. Dieser Thread macht nichts anderes wie Werbung [ für die »Demo in Berlin« ]. Mit Rücksicht auf die Situation der Heimkinder habe ich das hier geduldet. Jetzt steht es da, jeder kann es lesen und damit ist gut. Mehr Werbung [ für die »Demo in Berlin« ] wird nicht toleriert, sondern wie angekündigt gelöscht.

»sroeger« """


Also wir sollen hier keine Werbung für die Demo [ d.h. die „Heimkinder-Demo] [ »Demo in Berlin« ] [ am 15. April 2010 in Berlin ] mehr machen. Ich dachte ja wir machen hier Werbung in eigener Sache. [ d.h. in „der Heimkindersache! – und betreffend ALLEM wasEhemalige Heimkinderbetrifft ! ]

Gibt es jetzt eine NEUE Anweisung [ seiten der Evangelischen Kirche in Deutschland ( EKD ) ] an die Diakonie nach Frau Käßmann [ d.h. nach dem Rücktritt am 24.02.2010 von Bischöfin Margot Käßmann von ihrem Posten als Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland ] ?

Nun gut Admin [ Stefan Röger ], dann kleben wir unseren Demoaufruf an eure Kirchentüren wie einst Martin Luther es mit den Thesen getan hat. :-) ;-) :-)))

Und komm mir jetzt nicht mit Anzeige und dergleichen, was Luther früher recht war soll uns heute billig sein. :-((

Gruß
»pethof« «««



Im Diakonie-Forum @
http://www.diakonie-forum.de/themen-und-arbeitsfelder-der-diakonie/heimkinder/721-missbrauch-an-katholischen-schulen/index14.html sowohl wie auch @ http://www.diakonie-forum.de/themen-und-arbeitsfelder-der-diakonie/heimkinder/p14977-missbrauch-an-katholischen-schulen/#post14977 im Diskussionsfaden »Missbrauch an katholischen Schulen« fährt »pethof« dann am Donnerstag, 4. April 2010, um 14:31 Uhr ( MEZ ) fort ( im momentan noch numerierten Beitrag 316 im momentan noch bestehenden Diskussionsfaden »Missbrauch an katholischen Schulen« ) und sagt:

»»» Auch hier in der Diakonie werden sie hellhörig

Auch hier in der Diakonie werden sie hellhörig, anscheinend werden jetzt alle nervös. Oder wie sonst soll man verstehen, daß der Admin [ Stefan Röger ] hier den Aufruf zur [Heimkinder-Demo] [ »Demo in Berlin« ] [ am 15. April 2010 in Berlin ] als Werbung ansieht und das jetzt verbietet ?

Lasst uns endlich alle zusammen diese Nägel mit Köpfen machen. Das Zerstreiten untereinander hilft nur den Täterorganisationen. Wenn wir zusammen Einigkeit zeigen, bekommen sie noch mehr Bammel.

Sie müssen alle merken das jetzt Schluss mit lustig ist. Wir werden unsere Forderungen jetzt mal mit der [Heimkinder-Demo] [ »Demo in Berlin« ] [ am 15. April 2010 in Berlin ] einfordern. Zwar friedlich aber doch bestimmt.

Gruß
»pethof« «««


Kommentar zu all dem hier ( oben ! ) Zitierten vondem AustralierMartin Mitchell:
Nicht die „Bekanntgebung“ der »Demo in Berlin« selbst will er verbieten – denn das Datum steht ja da, sogar in der Signature eines Users.

Das weitere Reden DARÜBER, über die »Demo in Berlin«, die Debatte selbst, das Diskutieren miteinander und das Vorschläge-machen und das Ideen-austauschen untereinander will er Stefan Röger ( Webmaster des Diakonie-Forum ) zukünftig verhindern.( zumindest einschränken ! ). Wir sollen jeder für sich selbst dastehen, anstatt uns zu vereinigen. So WOLLEN die „Anspruchsgegner“ – und Diakonie-Lakai, Stefan Röger = »sroeger« gehört zu diesen „Anspruchsgegnern“ – UNS VEREINZELN. „Einzelfälle“ und „Vereinzelung“ ist das gemeinsame Montra der „Opposition“: Kirche, Staat und Kapital. Den Kostenfaktor ist was sie verhindern wollen, denn sie wissen genau was da auf sie zukommt – unaufhaltsam wie ein Lawine auf sie zukommt, und sie suchen, was das Eintreiben und die ungesetzmäßige Aufhäufing ihrer Beute und ihren „guten Ruf“ betrifft, nach jedmöglicher Schadensbegrenzung, ob moralisch oder nicht.
___________________________________________________________________

Meine [ d.h. Martin MITCHELLs ] eigene momentane Unterschrift: Eine Verhandlung oder ein Verfahren ohne QUALIFIZIERTEN juristischen Rechtsbeistand, Recht und Gesetz ist wie ein Gebäude ohne Fundament – ein Kartenhaus, und ein Armutszeugnis für jede "Demokratie" und angeblichen "Rechtsstaat", wo versucht wird dies einzuschränken.

My own current signature: Negotiation with the perpetrators, your detractors and opponents without QUALIFIED legal counsel present and by your side throughout and at all times, and without reliance upon the law and jurisprudence, is like a building without a foundation – a house of cards, and any attempt at curtailment of these rights is clear evidence of incompetence, incapability and incapacity of a country’s "constitutionality" and it’s "democracy".

Labels: , , , , , , , ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home