KATHOLISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND EVANGELISCHE KIRCHE IN DEUTSCHLAND DEUTSCHE BUNDESREGIERUNG NAMEN DER FIRMEN UND PROFITEURE

Saturday, July 25, 2009

Die PRESSEFREIHEIT und die FREIHEIT DER BERICHTERSTATTUNG durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

»Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.«

Informationsfreiheit
ist das wichtigste Grundrecht echter Demokratie. Sie ist in Artikel 5 der Deutschen Verfassung - dem schon seit dem 23. Mai 1949 bestehenden Grundgesetz - GARANTIERT, mit der ausdrücklichen Feststellung: »Eine Zensur findet nicht statt«.

Wer will sich dem widersetzen ?
Und mit welchen Motiven und Zielen ?


Hier kann sich jeder darüber informieren, was seine gesetzlichen Pflichten sind als „Verwalter”, „Administrator”, entlohnter und unentlohnter oder ehrenamtlicher „Moderator” oder „Bediensteter“ oder „Amtsträger: Juristischer Informationsdienst - dejure.de @
http://dejure.org/gesetze/GG/5.html
__________________________________________________________

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
__________________________________________________________

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.Albert Einstein

Verzicht auf Denken ist geistige Bankrotterklärung.Albert Schweizer
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.Konfuzius

Keine Unterwerfung ist so vollkommen wie die, die den Anschein der Freiheit wahrt.Jean-Jacques Rousseau

Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit, Freiheit bedarf ständiger Wachsamkeit.MM

Wehret den Anfängen !“ Cicero, Römischer Politiker

UND NOCH ETWAS ! - Kurzes Zitat aus der deutschen Geschichtsschreibung: „Am 10. Mai 1933 verbrennen Rostocker Studenten auf dem Universitätsplatz unliebsame Werke jüdischer, marxistischer und pazifistischer Schriftsteller.

Und wer sagt, daß er/sie nicht wählen gehen wird bei der nächsten Bundestagswahl im September 2009 ?

Labels: , , , , , , , , , , , ,

Sunday, July 19, 2009

Der aneckende, anstößige »Runde Tisch Heimerziehung« in Berlin richtet sich nach welchem Gesetz und welchen Verwaltungsrichtlinien und -vorschriften ?

Re: »Runder Tisch Heimerziehung in den 50er und 60er Jahren« unter Schirmherrschaft der GRÜNEN-Politikerin und evangelischen Theologin Dr. Antje Vollmer.

Die hiesigen Aussagen und die dazu gehörigen Fragen sind formuliert worden in zehn Minuten, nicht von einem Juristen, sondern von einem Laien, dessen tägliche Sprache eigentlich Englisch ist, Martin Mitchell in Australien.

Jeder „Amtsträger“ und jede „Amtsträgerin“ ( "political appointee" ), „Bediensteter“ und „Bedienstete“, ohne Ausnahme, muß in „Ausübungseines / ihresAmtes“ sich genau an alle sie / ihn und seine / ihreAufgabe“ betreffenden im GESETZ und zu dem GESETZ gehörenden festgeschriebenen VERWALTUNGSRICHTLINIEN und -VORSCHRIFTEN halten. Tut sie / er das nicht, begeht er / sie, in JEDEM FALL der Zuwiderhandlung, ein „Verwaltungsdelikt oder auch ein „Dienstvergehen“ - manchmal auch „Amtswillkür“ oder „Amtsdelikt“ genannt ( dies sind wiederum „juristische Fragen und Verfahren und Prozesse“, deren „Ordnungsmäßigkeit“ und damit einhergehenden möglichen „Straftatbestände“ von einem Gericht, das sich aus unbefangenen Richtern zusammensetzt, überprüft und entschieden werden müssen ).

Was also ist Antje Vollmer am »Runden Tisch Heimerziehung« in Berlin und nach welchen VERWALTUNGSRICHTLINIEN und -VORSCHRIFTENverwaltet“, „richtet“ und „entscheidetsie DORT, wenn sieEntscheidungen trifft, „verwaltungsrechtliche Entscheidungen trifft ? – Was ist dieser »Runde Tisch« in Berlin und seine legale Base ( legal basis ) ? – Nach welchem GESETZ wurde dieser »Runde Tisch« / diese »Kleine Wahrheitskommision« eingerichtet und gemäß welchem GESETZ und welchen VERWALTUNGSRICHTLINIEN und -VORSCHRIFTEN wird jetzt DORTverhandelt“ / „negotiiert“ / „diskutiert“ / „ausgearbeitet“ und „entschieden“, und was sagt das GESETZ DARÜBER, und darüber wer DORT anwesend sein darf, und wer nicht ? - und DARÜBER wer DORTVersammlungsrecht“ / „Teilnahmerecht“ / „Mitspracherecht“ / „Dialogsrecht“ und „Negotiationsrecht“ hat, und wer nicht ?

Vielleicht sind folgende Erörterungen hier zum Thema „Amtsdelikt“ was Deutschland und Österreich betrifft @ http://wapedia.mobi/de/Amtsdelikt und auch zum Thema „Dienstvergehen“ was Deutschland und Österreich betrifft @ http://wapedia.mobi/de/Disziplinarrecht schon mal hilfreich für den einen oder anderen der / die sich ebenso Gedanken macht, genauso wie ich, DARÜBER und ÜBER DAS DORTIGEAGIERENam und in Zusammenhang mit dem »Runden Tisch« und über die sichtbaren und unsichtbaren Protagonisten, die DA mitspielen und all dies betreffendeamtliche FunktionenundVerwaltingstätigkeitenausüben.


Woanders im Internet, wo ich diesejuristischen Überlegungen“ schon vorgestern ebenso gepostet hatte, hat jemand wie folgt geantwortet:

ZITAT ANFANG.

Lieber martini,

es gibt bei so einem "
Runden Tisch" keine Verwaltungsvorschriften oder Gesetze, weil es kein regulärer Ausschuss der Kommune, des Landes oder des Bundes ist.

Die einzigen Vorschriften die hier greifen sollten, wäre Fairplay, Offenheit und Ehrlichkeit. Aber so etwas kann man nicht per Gesetze verordnen.


ZITAT ENDE.

Worauf ich dann, gestern, wie folgt geantwortet habe:

Lieber [ Board-User ].

Es tut mir leid, aber dieser Deiner Meinung, das gnädige Frau Dr. Antje Vollmer am und betreffend dem »Runden Tisch« in Berlin machen kann was sie will, und das man nur an ihre „Fairness“, „Offenheit“ und „Ehrlichkeit“ appellieren kann, aber diese weder von ihr noch von den anderen in dieserFunktioninvolvierten, „Amtsträgern“, „Bediensteten“ und „Verwaltungsfunktionären“ gesetzlich fordern und erzwingen kann, kann ich mich nicht anschließen.

Ich sehe ALL DIESE ASPEKTE ganz, ganz anders als Du. Und alles was ich hier dargelegt habe wird auch demnächst „juristisch“ und „rechtsmäßig“ entschieden werden – soviel weiß ich schon jetzt.

Grüße an alle !

Martini

Für alle JURISTISCH FUNDIERT DENKENDEN und noch logisch denkenden Betroffenen, gepostet von "Dem Australier"

"MM" - Martini - Martin - Martin Mitchell - Ehemaliges Heimkind - Engagierter Bürger - Advokat - Aktivist - Menschenrechtler - Civil Libertarian _____________________________________________________________________

Meine eigene momentane Unterschrift: Eine Verhandlung oder ein Verfahren ohne QUALIFIZIERTEN juristischen Rechtsbeistand, Recht und Gesetz ist wie ein Gebäude ohne Fundament – ein Kartenhaus.

My own current signature: Negotiation with the perpetrators, your detractors and opponents without QUALIFIED legal counsel present and by your side throughout and at all times, and without reliance upon the law and jurisprudence, is like a building without a foundation – a house of cards.

Labels: , , , , , , , , , , ,

Saturday, July 18, 2009

„Diakonischen Werke der Evangelischen Kirche in Deutschland“ Bediensteter Stephan Röger, DER OBER-ZENSOR IM DIENSTE SEINER KIRCHE.

Sancta Nongrata’s Beurteilung der Dinge in ihrem Blog „WIDER-DIE-FOLTER.BLOGSPOT.COM:

Nunmehr gibt es den Heiligen Geist nicht nur schwebend, sondern auch als eine auf dem Boden stehende senkrechte Gestalt. Zu finden ist er unter:

http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/102402-Skulpturen-gegen-das-Vergessen.html

Heiliger Geist“, nennt Kowalke die Skulptur. „Heiliger Geist“, das war damals, 1969, ein Ritual für Neuankömmlinge in Freistatt im Wietingsmoor. Ihnen wurde ein Bettlaken über den Kopf geworfen, sie wurden gefesselt und über ein Waschbecken gelegt. Wer wollte, konnte sich dann an dem wehrlosen Opfer vergehen.

Der seinerzeit 13-jährige Kowalke hatte Glück. Als gebürtiger Bremer stand er unter dem Schutz des Stubenältesten, der auch aus Bremen stammte. Noch heute regt sich sein Zorn, dass die Diakone der unter kirchlicher Obhut betriebenen Einrichtung nicht einschritten. Im Gegenteil: „Die Gewalt unter den Kindern war von den Erziehern inszeniert und gewollt, um die Zöglinge in Schach zu halten“, lautet heute sein erschütterndes Resümee.

Im Jahr 1969 gab es also gleich mehrere Heilige Geister.

Kowalkes „Heiliger Geist“ kann wahrscheinlich nach der Ausstellung erworben und in einer Kirche bedeutungsvoll über ein Taufbecken gelegt werden. Weitere Heilige Geister von unterschiedlicher Höhe und Umfang wären im Halbrund einer Apsis recht wirkungsvoll.

Leider kann ich im Diakonie-Forum der EKD nicht darauf hinweisen, denn DORT wird mir der Zutritt verwehrt. Ich hatte mir nämlich erlaubt, im Diakonie-Forum Folgendes zu schreiben:

»»» Ein Beitrag von Martin Mitchell wurde wegen folgenden Hitler-Zitats gelöscht:

"Was für ein Glück für die Regierenden, daß die Menschen nicht denken."

Genau dieses Zitat hat die KINDERFORSCHERIN
Alice Miller
auch verwendet. Siehe
:

Abbruch der Schweigemauer
(Auszug)
Adolf Hitler - Von Seelenmorden an Kindern zur Vernichtung ganzer Völker

http://www.alice-miller.com/bucher_de.php?page=7a

Also ist wohl anzunehmen, dass Alice Miller von einem besonders klugen Administrator gelöscht würde.

Ceterum censeo, bellum et tormentum esse interdicenda.

Herzlich grüßt euch

Nongrata

WIDER DIE FOLTER ! «««

Labels: , , , , , , , , , , , ,

Tuesday, July 14, 2009

Völlig der Wahrheit ensprechender Beitrag vom deutschen Diakonie-Forum von dortigen Zensoren gelöscht, zensiert, ausradiert - am 14.07.2009.

Anspruchsberechtigte“ „Ehemalige Heimkinderder Nachkriegszeit ( West-Deutschland ) imRechtsstreitmit der „Diakonieund derEvangelische Kirche in Deutschland“ ( „EKD“ ) alsAnspruchsgegnerwerden von dieser in Deutschland zensiert in ihren öffentlichen Äußerungen, wenn sie sich gegen geschehene und geschehende versuchte und aktuelleRechtsbeugungseitens derVerursacherund ihrer jetzigenAlliierten“ ( sogar aus den Reihen ihrer damaligen Opfer ! ) zu wehren suchen.


Ein von denZensoren“ von „Diakonische Werke der Evangelischen Kirche in Deutschland ( letzteresEKD“ ) am Dienstag, 14. Juli 2009 zwischen 09:00 Uhr und 10:00 Uhr MESZ gelöschter Beitrag, der am Tage zuvor von »continua« DORT gepostet worden war:

Der zensierte Post im genauen Wortlaut jetzt HIER repoduziert und präsentiert.

Im Diakonie-Forum @
http://www.diakonie-forum.de/themen-und-arbeitsfelder-der-diakonie/heimkinder/p8353-verein-f-r-ehemalige-heimkinder/#post8353

Im Thread »Verein für ehemalige Heimkinder«

[ Seite 51, u.a. auch wegen Löschen und Zensieren von Beiträgen, kann sich die Zeitenzahl jederzeit ändern ]
[ Beitrag 505, u.a. auch wegen Löschen und Zensieren von Beiträgen, kann sich die Beitragsnummer jederzeit ändern ]

Da bastelt wer an seinem Thron..........

»continua« - verfaßt Montag, 13. Juli 2009, um 11:56 Uhr MESZ

... was will er wohl werden ?
König aller Heimkinder ?
König von Deutschland ?
Darfs auch ein bisschen diktatorisch sein ?
ööööhm, wie wärs mit Mitglied der heiligen Inquisition ?
Oder doch nur ganz normaler Dorftrottel ?

Jetzt jedenfalls ist er schon:
"Dipl. Sozialwirt - Landessprecher der Ehemaligen Heimkinder Niedersachsen"

Wie gut nur, dass dieser selbsternannte "Landessprecher" auch allen kundtut, er sei "Sozialwirt" - denn bei dem Schreiben, das er auf Mitglieder des "Vereins ehemalige Heimkinder e.V." [ "VEHeV" ] [ "VEH" ] loslässt, glaubt man sonst eher, er habe reichlich am süßen Weine genippt... was wiederum eher gegen das "Sozial"- vor seinem "Wirt" spricht


"Für uns in Niedersachsen in unseren Regionalgruppen sollte klar sein, dass wir Doppelmitgliedschaften nicht akzeptieren. Wir fordern, alle noch verbliebenen VEH-Mitglieder in Niedersachsen auf den Verein [ d.h. den einzig in der Bundesrepublik Deutschland organisierten Betroffenen-Verein, den "Vereins ehemalige Heimkinder e.V." ] zu verlassen."
( Zitat: Beverfördensche "Kleine Hetzschrift für Anfänger" )

Da kann man sich ja eigentlich nur freuen, guter Mann, dass Sie sich so dumpfbackig-plump anstellen - sonst hätte sie wohlmöglich noch jemand ernst genommen...

Labels: , , , , , , , , ,

Monday, July 06, 2009

DIE EINZIG IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ORGANISIERTE BETROFFENENVERTRETUNG - Der »Verein ehemaliger Heimkinder e. V.« ( »VEHeV« )

DIE EINZIG IN DER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND ORGANISIERTE BETROFFENENVERTRETUNG - Der »Verein ehemaliger Heimkinder e. V.« ( »VEHeV« ) - hingegen Wiegand, Djurovic und Fleth ohne Mandat und ohne Rat !

MISSHANDELTE HEIMKINDER - Am »Runden Tisch« geht nichts mit rechten Dingen zu !

Am »Runden Tisch« : Wiegand, Djurovic und Fleth ohne Mandat und ohne Rat !

Schirmherrin am »Runder Tisch Heimerziehung in den 50er und 60 Jahren« richtet sich nicht nur nach den Wünschen und Anweisungen der beiden Großkirchen und des Kapitals, der Jugendämter und Rechtsvertreter, Richter und Gerichte auf Bundes- und Länderebene zugleich, sowohl wie auch auf Kommunalebene ( die alle mehr oder weniger »Dreck am stecken haben« in dieser »HEIMKINDERPROBLEMATIK«, mit der sie jetzt alle konfrontiert sind ).

Evangelische Theologin und Grünen-Politikerin, ehemalige Bundestagsvizepräsidentin, a.D., Dr. Antje Vollmer in all Ihrer Handhabe am und in Zusammenhang mit dem »Runden Tisch« in Berlin, erhält ihre Anweisungen – und GENAUSTE Anweisungen

1. ) direkt von Juristin und Rechtsanwältin, Bundesministerin für Justiz Brigitte Zypries, MdB ( SPD )
[ Die verantwortliche Sprecherin des Bundesjustizministeriums ist Eva Schmierer ];

( ... aber die Journalisten bestürmten die Ministerin persönlich mit pertinenten Fragen ... )

2. ) direkt von Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend Ursula von der Leyen ( CDU ) ( keine Abgeordnete im Parlament ! ) ( und ihrem Staatssekretär Herrmann Kues, MdB ( CDU ) )
[ Der verantwortliche Sprecher des Bundesfamilienministeriums ist Marc Kinert ];

( ... aber die Journalisten bestürmten die Ministerin persönlich mit pertinenten Fragen ... )

3. ) direkt von Jurist und Rechtsanwalt, Bundesminister für Arbeit und Soziales Olaf Scholz, MdB ( SPD )
[ Der verantwortliche Sprecher des Bundesarbeitsministeriums ist Hannes Schwarz ].

( ... aber die Journalisten bestürmten den Minister persönlich mit pertinenten Fragen ... )

All diesen und ihren jeweilgen Support-Teams gegenüber ( jetzt VIELMEHR »unter ihnen«, d.h. »in ihrer Mitte« ) sitzen Kinderpsychologe Hans-Siegfried Wiegand, Hausfrau Frau Sonja Djurovic und Obdachlosenbetreuerin Eleonore Fleth, ohne Mandat und ohne mehr als sich selbst dort zu representieren, und dann auch nichtjuristisch fundiert“, noch nicht einmal für sich selbst.

Der einizig in der Bundesrepublik Deutschland organisierte Betroffenenverein, der »Verein ehemaliger Heimkinder e.V.« ( »VEHeV« ) und seine Rechtsvertreter und Rechtsberater ( schon seit dem Jahre 2006 ! ) sind von jeglichem »DIALOG« und jeglicher »VERHANDLUNG« / jeglicher »NEGOTIATION« / jeglicher »BESPRECHUNG« ausgeschlossen, und alles was am »Runden Tisch« in Berlin »besprochen« wird, wird von ihnen und allen »Ehemaligen Heimkindern« in Deutschland sowohl wie auch denen die verstreut sind in aller Welt, d.h. »WELTWEIT«, geheim gehalten.

Für alle JURISTISCH DENKENDEN Betroffenen, gepostet von "Dem Australier"

"MM" - Martini - Martin - Martin Mitchell - Ehemaliges Heimkind - Engagierter Bürger - Advokat - Aktivist - Menschenrechtler - Civil Libertarian
__________________________________________________________________

Meine eigene momentane Unterschrift: Eine Verhandlung oder ein Verfahren ohne QUALIFIZIERTEN juristischen Rechtsbeistand, Recht und Gesetz ist wie ein Gebäude ohne Fundament – ein Kartenhaus.

My own current signature: Negotiation with the perpetrators, your detractors and opponents without QUALIFIED legal counsel present and by your side throughout and at all times, and without reliance upon the law and jurisprudence, is like a building without a foundation – a house of cards.

Labels: , , , , , , , , , , , , , ,